Unsere Standorte - Wir haben 7 Tage die Woche für Sie geöffnet

Kommen Sie uns in einer unserer Filialen besuchen

Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer SB-Lädle. Egal ob eine spontane Grillparty ansteht, der kleine Hunger zwischendurch sich meldet, die fehlende Zutat fürs Lieblingsrezept oder frische Brötchen zum Frühstück fehlen – oft braucht man einfach schnell einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Wir richten uns an den Alltag unserer Kunden und gestalten die Versorgung in kleinen Orten und Gemeinden neu: flexibel, modern und mit vielen Vorteilen für Jung und Alt.

7 Tage die Woche geöffnet

Unsere Läden sind das ganze Jahr über für Sie geöffnet – ohne Schließtage oder Urlaub. Einkaufen, wann es Ihnen passt, mit einfachen und schnellen Bezahlmöglichkeiten wie EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay oder unserer Kundenkarte. Dabei setzen wir auf Produkte aus der Region und die Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten.

IMG_5946

Filiale Schönebürg

Adresse
Ochsenhauser Str. 7, 88477 Schwendi

Öffnungszeiten
7 Tage die Woche von 5 – 23 Uhr
(auch an Sonn- und Feiertagen)

Service-Zeiten
Dienstag von 8 – 10 Uhr
Freitags von 8 – 10 Uhr

Ortsbild von „SB-Lädle Schönebürg“
4.9
Basierend auf 53 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Petra Rieder“
Petra Rieder
vor 8 Monaten
Profilbild von „Lixe“
Lixe
vor 9 Monaten
Super Laden, Selbstbedienung, gute Öffnungszeiten, gute Auswahl.
Profilbild von „Andreas Anderer“
Andreas Anderer
vor 11 Monaten
Profilbild von „DoneMC“
DoneMC
vor 11 Monaten
Profilbild von „Carmela Selg“
Carmela Selg
vor 12 Monaten
Profilbild von „Mario Frank“
Mario Frank
vor 12 Monaten
Kleiner, netter Laden, wo man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Die Öffnungszeiten sind der Hammer, täglichen von 07:00 bis 23:00 Uhr.
Antwort des Eigentümers vor 2 Jahren
Sogar von 5 bis 23 Uhr täglich 🙂 Danke für das Feedback!
Profilbild von „Jennifer Hassanoglu“
Jennifer Hassanoglu
vor 12 Monaten
Profilbild von „Dani G.“
Dani G.
vor 1 Jahr
Tipp top
Profilbild von „Verena Liebs“
Verena Liebs
vor 1 Jahr
Gut sortiert. Viel Auswahl. Sauber
Profilbild von „Vernes Zero“
Vernes Zero
vor 1 Jahr
Profilbild von „Loghin Ciurca“
Loghin Ciurca
vor 1 Jahr
Profilbild von „Julia Jooß“
Julia Jooß
vor 1 Jahr

Filiale Illertissen-Au​

Adresse
Dorfstraße 32, 89257 Illertissen

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 5 Uhr – 23 Uhr
Sonn- und Feiertags 7 Uhr – 20 Uhr

Service-Zeiten
Dienstag von 8 – 10 Uhr
Donnerstag von 8 – 10 Uhr

Ortsbild von „SB-Lädle Illertissen-Au“
4.7
Basierend auf 122 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Inès Mattiello“
Inès Mattiello
vor 1 Monat
Profilbild von „M. D.“
M. D.
vor 2 Monaten
Super Möglichkeit auch mal am Sonntag seine benötigten Lebensmittel zu kaufen.
Profilbild von „Flo“
Flo
vor 2 Monaten
Richtig guter Laden. Wenn man mal Sonntags was schnelles braucht oder auch an Feiertagen, lohnt es sich. Hat gute Auswahl. Hat mich noch nie enttäuscht, wenn alle Läden geschlossen waren
Profilbild von „Armin Werz“
Armin Werz
vor 3 Monaten
Ich bin positiv überrascht. Ein toller kleiner Laden, der alles hat was man schnell braucht, sogar Hefe. Super
Profilbild von „Michael Zupan“
Michael Zupan
vor 3 Monaten
Profilbild von „Peter Silie“
Peter Silie
vor 5 Monaten
Ich bin positiv überrascht und finde den Laden super! Ein Supermarkt im Kleinformat. 🙂 Hat alles was man so schnell mal braucht. Vor allem war ich überaschht, dass es auch ein Angebot an Backwaren gab. Hab hier dann auch geleich etwas mitgenommen. An der Kasse tat ich mir mit den Backwaren dann etwas schwer, da ich nicht wusste wie sie eingegeben werden müssen. Wollte die Backwaren deshalb schon wieder im Laden lassen. Hier sollte noch etwas die Bedieunungsanleitung für die Kasse verbessert werden. Ansonsten war das Erfassen der Artikel kein Problem. Bei der Preisgestalltung gibt es ein kleines „Aber“. Ein paar Artikel lagen preislich doch über dem Preis, den ich so kenne. Ich selber wohne in Ulm und bin extra einmal nach Au gefahren, um den Laden zu Testen und weil ich ein paar Dinge benötigt habe. Alles in allem finde ich den Laden, das Angebot und die Preise Super und hoffe, dass der Laden lange bestehen bleibt.
Profilbild von „Benjamin Konrad“
Benjamin Konrad
vor 6 Monaten
Mega auswahl für einen sb laden. Natürlich höhere preise wie beim discounter aber man muss ja auch die region unterstützen. Perfekte öffnungszeiten und daher komme ich gerne her.
Profilbild von „GP Yes“
GP Yes
vor 8 Monaten
Heute mal aus Neugier vorbeigefahren: hui, toll. Vorbei die Notlagen, als man verzweifelt versuchte, Parmesan aufzutreiben, oder entsetzt feststellte, dass die sicher geglaubte Zutat eben doch nicht im Keller weilt. Sehr gutes Angebot, alles Wichtige da, preislich nicht überzogen und der Cappu aus der Maschine wirklich lecker.
Toll, dass auf diese Art kleine Gemeinden Ihren Tante Emma-Laden wieder zurück erhalten, in moderner Version.
Schade, dass Fotos und Hinweise davon zeugen, dass es leider nicht alle ehrlich meinen. Es wäre eine Schande, müsste so ein tolles Angebot wegen solcher [darfichnichtschreiben] eingestellt werden.
Antwort des Eigentümers vor 8 Monaten
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das Lob. Leider nehmen manche das Wort „Selbstbedienung“ wörtlich – aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Umso schöner, wenn unser Angebot von ehrlichen Kunden auch so geschätzt wird wie von ihnen. Danke 🙂
Profilbild von „Hamudi Hamsa“
Hamudi Hamsa
vor 8 Monaten
nicht überteuert wie an tanken und große auswahl im sortiment 10/10
Profilbild von „Mirko Rothe“
Mirko Rothe
vor 8 Monaten
Profilbild von „Andreas Walter“
Andreas Walter
vor 9 Monaten
Profilbild von „Yannik Wrana“
Yannik Wrana
vor 9 Monaten
Profilbild von „Jessica K“
Jessica K
vor 9 Monaten
Super bin begeistert war erst skeptisch da ich dachte es ist teuer dort aber war positiv überrascht das es nicht so war ! Was ich mir vielleicht wünsche wenn es möglich wäre Baby Milchpulver ins Sortiment aufzunehmen verstehe es aber wenn es zu teuer wäre es einzuführen, da es mir schon leider oft passiert ist das wir nichts mehr hatten da man gedacht hätte man hat noch Vorrat Zuhause und es doch nicht so war und man nirgends Baby Milchpulver bekommen hat aber sonst alles super kann ich nur weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für ihre ausführliche Rezension, das hilft uns sehr. Leider sind Baby-Artikel relativ speziell und nicht bei unserem Großhändler zu beziehen, aber vielleicht ergibt sich künftig noch etwas! Wir versuchen unser Bestes 🙂
Profilbild von „Michael Dedyk“
Michael Dedyk
vor 9 Monaten
Profilbild von „Klaus Micheler“
Klaus Micheler
vor 10 Monaten
Eigentlich durch Zufall (Tipp meines/r Schwagers/Schwägerin aus Bellenberg) besuchten meine Frau und ich das Lädle. Wir sind absolut begeistert und würden sicher öfter hier einkaufen, wohnen aber leider zu weit weg.
Super Idee, reichliches Sortiment, faire Preise.
Sollte es sich ergeben dass wir bei unserem nächsten Besuch eine Kleinigkeit brauchen, gehen wir sicher wieder hier her.
Antwort des Eigentümers vor 9 Monaten
Vielen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback!
Profilbild von „Meryem Aydin“
Meryem Aydin
vor 10 Monaten
Profilbild von „Farina Obertreiber“
Farina Obertreiber
vor 10 Monaten
Profilbild von „Gabi Kaufhold“
Gabi Kaufhold
vor 1 Jahr
Profilbild von „Wood booy“
Wood booy
vor 1 Jahr
Einkaufen auch sonntags möglich. Bin froh, dass es das Lädle gibt.
Profilbild von „Marco Allegretti“
Marco Allegretti
vor 1 Jahr
Profilbild von „Haiger01“
Haiger01
vor 1 Jahr
Ist eine klasse Lösung auch Preislich sehr akzeptabel
Antwort des Eigentümers vor 1 Jahr
Danke für die Bewertung 🙂
Profilbild von „Jeannette Lausch“
Jeannette Lausch
vor 1 Jahr
Sehr tolle Idee. Ich komme gern wieder.
Profilbild von „Nina“
Nina
vor 1 Jahr
Sehr guter Laden. Top Auswahl an Produkten und Öffnungszeiten auch super.
Profilbild von „Arel Türüc“
Arel Türüc
vor 1 Jahr
Profilbild von „Alex Guide“
Alex Guide
vor 1 Jahr
Toller kleiner Laden. Sehr praktisch wenn man nicht extra nach Illertissen fahren will. Preise finde ich völlig in Ordnung. Gehen dort oft gerne einkaufen. Das Sortiment ist umfangreich und man findet alle nötigen Sachen. Egal ob Snacks, Getränke, Gemüse, Getreideprodukte, Tiefkühlprodukte, Eis, Süßigkeiten, Fleisch, Milchprodukte etc. Vor allem am Sonntag ist der Laden ein Lebensretter.
Antwort des Eigentümers vor 1 Jahr
Recht herzlichen Dank für die Bewertung 🙂

Filiale Regglisweiler

Adresse
Brandenburger Str. 11, 89165 Dietenheim

Öffnungszeiten
7 Tage die Woche von 5 – 23 Uhr
(auch an Sonn- und Feiertagen)

Service-Zeiten
Dienstag von 8 – 10 Uhr
Freitags von 8 – 10 Uhr

Ortsbild von „SB-Lädle Regglisweiler“
5.0
Basierend auf 16 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „ツJeliyn“
ツJeliyn
vor 9 Monaten
Bester Laden, sehr schön eingerichtet👍😊
Profilbild von „Angela Lindner“
Angela Lindner
vor 9 Monaten
Toller Laden. Sehr gute Auswahl und immer gut bestückt.
Antwort des Eigentümers vor 9 Monaten
Danke Ihnen für die Bewertung 🙂
Profilbild von „headhunter3007“
headhunter3007
vor 9 Monaten
Alles sehr sauber
Profilbild von „Sven Thietz“
Sven Thietz
vor 9 Monaten
Profilbild von „Max Alsleben“
Max Alsleben
vor 9 Monaten
Profilbild von „Stefanie Böttcher“
Stefanie Böttcher
vor 11 Monaten
Profilbild von „Stefanie Behrendt“
Stefanie Behrendt
vor 11 Monaten
Tolle Auswahl, jederzeit kann man alles fürd tägliche Leben kaufen. Sauber und hübsch alles. Preise sind nicht ganz günstig aber auch nicht unverschämt teuer. Also alles im Rahmen und für den Notfall oder den Feiertag absolut Empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers vor 11 Monaten
Vielen Dank für das ehrliche und positive Feedback!
Profilbild von „Frank Bachmann“
Frank Bachmann
vor 12 Monaten
Sehr gute Auswahl, einfach klasse mal schnell noch ein paar Dinge einzukaufen. Laden ist sauber, gut sortiert. Ich kaufe nicht regelmäßig, aber immer sehr gerne da ein.
Profilbild von „Der Benji“
Der Benji
vor 1 Jahr
Sehr ordentlich und aufgeräumt.
Wenn man Mal was vergessen hat ist das hier die richtige Adresse
Profilbild von „Kevin Henkelmann“
Kevin Henkelmann
vor 1 Jahr
Alles was man braucht findet man hier und dass zu fast jeder Zeit
Wenn man merkt dass einem was fehlt ist es immer sonntags selbst da kann man hier gemütlich einkaufen top laden sollte es mehr davon geben
Antwort des Eigentümers vor 1 Jahr
Danke für die super Bewertung!
Profilbild von „Björn“
Björn
vor 1 Jahr
Eine klasse Idee, ein tolles Sortiment und ein schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder zum einkaufen.
Profilbild von „Hannah Kropf“
Hannah Kropf
vor 1 Jahr
Toller Laden! Mit Musik und entspannter Atmosphäre. Hat lang geöffnet, auch Sonntags 🙂
Ich empfehle diesen Laden aufjedenfall weiter!
Antwort des Eigentümers vor 1 Jahr
Besten Dank für das tolle Feedback 🙂
Profilbild von „Legat Bashir“
Legat Bashir
vor 1 Jahr
Klasse Sache! Bietet die Möglichkeit auch an Sonntagen etwas zu kaufen und das zu annehmbaren Preisen 👍
Profilbild von „Volker Lämmle“
Volker Lämmle
vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen.!!
Hatte kein angereichtes Uran im Reis. Drum 5 Sterne für das tolle Sortiment und das sehr ansprechende Ambiente.

Hier finden Sie uns

Nach oben scrollen